Good food for the soul

1

We serve modern Alpe-Adria cuisine. With delicious, regional produce – so regional that we source as much as possible from our local farmers. Dishes that will fill you up and make you happy. That’s what we call soul food. With mueslis that we make ourselves. Delectable toasted sandwiches. Fresh fish and heavenly pasta from neighbouring Italy.

Breakfast

The day begins with a big, healthy breakfast. Every day we serve great coffee, high-quality teas, delicious local produce like eggs, milk, jam, honey, bacon and salami. To be enjoyed with fresh bread and baked goods from the region, homemade mueslis and local energy food from granny’s recipe book.

Dinner

Here you’re spoilt for choice – simply pick what you would like to eat every day from our buffets: fresh salads and warming soups, delicious meat dishes, fresh fish, and of course pasta. We are also happy to serve a vegetarian meal every day. Our themed buffets are especially popular. Asia meets Alpe-Adria. The best that Italy has to offer. Viva Mexico.

Bar

Our lounge bar is the place to go after skiing – and a place where our guests like to gather around the big open fire before and after dinner. A meeting place. Our bartenders will supply you with international cocktails and drinks as well as Austrian beer and wine. Our speciality: drinks with herbs from the Gailtal Valley.

Good food for the soul

1

Moderne Alpe Adria Küche – das kommt bei uns auf den Teller. Mit köstlichen, regionalen Produkten, von denen so viele wie möglich von den Bauern der Umgebung stammen. Mit Gerichten, die glücklich und satt machen. Wir nennen das Soulfood. Mit Müslis, die wir selbst herstellen. Köstlichen Fleischgerichten, frischem Fisch und herrlicher Pasta aus dem nahen Italien.

FRÜHSTÜCK

Der Tag beginnt mit einem gesunden und reichhaltigen Frühstück. Jeden Tag servieren wir euch herrlichen Kaffee, hochwertige Tees,  köstliche heimische Produkte wie Eier, Milch, Marmelade, Honig, Speck und Salami. Dazu frisches Brot und Gebäck aus der Region, selbstgemachte Müslis und lokales Kraftfood aus Großmutters Kochbuch.
Gerne bieten wir euch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet in der Zeit von 07.30 Uhr bis 10.00 Uhr an.

ABENDESSEN

Bei uns habt ihr eine große Auswahl – wählt aus unserem Buffet, was ihr jeden Tage gerne essen möchtet: frische Salate und wärmende Suppen, köstliche Fleischgerichte, frischer Fisch, Pasta darf natürlich auch nicht fehlen. Gerne servieren wir jeden Tag auch ein vegetarisches Gericht.  Auf Anfrage auch gerne vegan.

Das Abendbuffet/Menü steht euch zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr zur Verfügung.

BAR

Unsere Lounge-Bar ist der Treffpunkt nach dem Schifahren – und ein Ort, wo sich unsere Gäste vor und nach dem Abendessen gerne am großen Kamin um das offene Feuer versammeln. Ein Ort der Begegnung. Unsere Barkeeper versorgen euch mit internationalen Cocktails und Drinks sowie Bier und Wein aus Österreich. Unser Spezialität: Drinks mit Kräutern aus dem Gailtal.